news
Nachrichten unserer Franchise-Partner

Österreichischer Franchiseverband ruft "Tag des Franchising" ins Leben

Österreichischer Franchiseverband ruft "Tag des Franchising" ins Leben

Der Österreichische Franchiseverband hat den 15. April als "Tag des Franchising" festgelegt, somit wurde dieser heute zum ersten Mal gefeiert.

"Mit diesem Tag möchten wir zeigen, was viele kleine Aktionen in der Gemeinschaft bewirken können. Unter dem Motto: „Franchise-Systeme leben ihre soziale Verantwortung“ hat der ÖFV beschlossen, der Caritas Corona Nothilfe eine Geldspende zukommen zu lassen. Ursprünglich wollten wir in der Gruft selbst zum Kochlöffel greifen und für obdachlose Menschen kochen, aber der Corona-Virus hat uns leider einen Strich durch die Rechnung gemacht. Gerade in Zeiten wie diesen ist es wichtig zusammenzuhalten, denn viele kleine Aktionen in der Gemeinschaft können Großes bewirken."

 

Quelle: facebook