Ziel bei der Gewinnung neuer Kunden ist es, neue Kunden oder neue Zielgruppen zu gewinnen.
Neukunden sind Personen, die zum ersten Mal ein Produkt kaufen oder zum ersten Mal die Dienste eines Unternehmens in Anspruch nehmen.
Neukunden werden durch Werbung, klassische oder direkte Werbung, POS-Kampagnen, Promotions, attraktive Shop-Designs oder durch verschiedene Rabattaktionen gewonnen. Solche Marketingmaßnahmen reaktivieren häufig sogenannte schlafende Kunden....
Ab sofort verstärkt Richard Grimm das Führungsteam des mobilen Fritteusenservices FiltaFry und übernimmt die Position des Business Development Managers. Der Fokus des 26-jährigen HR-Spezialisten liegt auf der Unterstützung der bundesweiten und österreichischen Franchisepartner beim Vertrieb und dem Ausbau der einzelnen Franchisenehmerbetriebe. Grimm berichtet an Operations Director Frank Hartong (41), der für den Auf- und Ausbau der europaweiten FiltaFry-Standorte zuständig ist....
Diese Website nutzt Cookies, um das beste Weberlebnis zu erzielen. Wir gehen davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. Auf Wunsch können Sie die Cookie-Einstellungen ändern. OK