O’s Curry: Die Nachfrage nach dem Foodtruck-Konzept nimmt immer weiter zu.
Mit O’s Curry verschmilzt erstmals ein ultra-mobiler Foodtruck mit einem Feinkost-Imbiss im Premiumsegment. Street-Food und Currywurst sind weiter auf Vormarsch. Diesen Trend macht sich O’s Curry mit seinem Wundermobil „Freddy“ zu nutze.
„Die Produktion der ultramobilen „Freddys“ läuft ungebrochen auf Hochtouren“, so Michael Ollmann, Geschäftsführer von O’s Curry. „Im...
Dank der großen Nachfrage läuft die Fahrzeugproduktion auf Hochtouren.
„Derzeit läuft die Produktion der ultramobilen „Freddys“ auf Hochtouren“, so Michael Ollmann, Geschäftsführer von O’s Curry. „Mit aktuell 5 neuen Standorten und zusätzlichen Touren, welche kurzfristig von unseren Partnern gestartet werden, entwickeln wir uns schneller als erwartet“. O’s Curry macht sich den aktuellen Streetfood-Trend zunutze und hat zusammen mit dem Fahrzeughersteller...
Eine Innovation vom Marktführer der Ultra-Food-Truck-Szene
|| >>> http://www.oscurry.de/rechner/food-truck-imbiss-umsatz/ <<< ||
Kalkulieren Sie ab sofort Ihre Umsätze und entwickeln Sie Gefühl für die stark wachsende Street-Food-Szene. Mit dem von O’s entwickelten Umsatz-Rechner wird dies erstmals online angeboten.
Berechnen Sie ganz einfach Ihren ErfolgWerfen Sie mit uns den Grill an und kalkulieren Sie Ihren Food-Truck. Den neuen O's Curry Blog finden...
Zusammenfassung und Kurz-Überblick
Die folgenden Informationen sollten für den Leser auf einen Blick, ggf. auf einer Seite schnell erfassbar sein.
Gründer
Gründungsvorhaben
Zielgruppe
Standort
Rechtsform
Firmenname
Startdatum
Gesamtkapitalbedarf
Investitionssumme
Betriebsmittel
Finanzierung
Eigenkapital
Fremdkapital
Zukunftsperspektive
Umsatzvorschau
Rentabilitätsprognose
1. Geschäftsidee
Was ist die Geschäftsidee? (Produkt, Dienstleistung, Innovation, Imbiss)
Wer ist die Zielgruppe / an wen richtet sich...
O's Curry übertrifft bereits im September die Marke von 30.000 facebook-Fans.
Vielen Dank an alle Fans, Partner und Unterstützer
Mit O’s Curry verstehen wir uns als innovativer Systementwickler und Franchisegeber. Unseren Franchisepartnern und Interessenten bieten wir einen vollumfassenden Service mit umfangreicher Beratung und Coaching. Das Konzept heißt „Alles aus einer Hand“, angefangen vom Leasing oder der Finanzierung der Food-Trucks bis...
Franchise-Nehmer von O’s Curry verkaufen mit ihren mobilen Stationen hochwertige Currywurst, Pommes und Burger vom Grill. Hierfür hat das Unternehmen neben einer größeren O’s Luxus-Grillstation mit dem Modell O’s Freddy einen besonders kleinen autarken Verkaufswagen entwickelt, der weder Strom- noch Wasseranschluss benötigt. Auf seiner Facebookseite berichtet das Foodtruck-Franchise-System nun über den Start neuer Partner.Demnach nahmen in Köln, in Schwalbach und...
Der Franchise Business Club empfiehlt: Mit O's Freddy dem ultramobilen Currymobil schaffen Sie den Einstieg in die große Welt der Foodtrucks mit einer kleinen Investiton.
Beginn: Sa, 30.01.2016, 11:00 (CET) Ende:Sa, 30.01.2016, 14:00 (CET)
Anmeldeschluss: Fr, 29.01.2016, 18:00 (CET)
Veranstaltungsort Franchise Business Club Sophienstraße 3 51149 Köln Deutschland
Sehr geehrte Interessentin, sehr geehrter Interessent,
vielen Dank für den Besuch unserer...
Ein guter Businessplan ist Voraussetzung für den Aufbau eines neuen Unternehmens. Jeder Businessplan ist individuell, sollte aber mindestens die folgenden Punkte ausführlich enthalten:
1. Geschäftsidee (Basis für den Aufbau des Businessplan)
Was genau ist die Geschäftsidee?
Wer ist die Zielgruppe?
Welchen besonderen Nutzen hat Ihr Angebot?
Warum sollte jemand Ihr Produkt / Ihre Dienstleistung kaufen?
2....
1977: Studentischer Weinladen in Hannover
Der Student Hans Heinrich Bendix eröffnet mit zwei Kommilitonen und einem Dozenten ein Weinfachgeschäft in Hannover. Die Idee: loser Wein vom Fass, der von Kunden vor dem Kauf verkostet werden kann.
1983 Belieferung des Facheinzelhandels:
Das Weinfachgeschäft entwickelt sich zum Großhandelsunternehmen für den Import und Vertrieb loser Weine und Edeldestillate und beliefert ausschließlich den Facheinzelhandel....
2016 ursprünglich als eine Art Airbnb für Lagerräume wie leere Kellerabteile gestartet, hat sich das Geschäftsmodell des Wiener Startups Storebox ordentlich gedreht. Mittlerweile wurde das Netzwerk mit den Self-Storage-Lagerflächen auf mehr als 90 Standorte ausgebaut. Dort kann man, einmal online gebucht, sein Hab und Gut, das man anderswo nicht unterbringt, gegen eine monatliche Gebühr lagern – je länger man bucht, desto günstiger...
Diese Website nutzt Cookies, um das beste Weberlebnis zu erzielen. Wir gehen davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. Auf Wunsch können Sie die Cookie-Einstellungen ändern. OK