Als erste komplett digitalisierte Selfstorage-Lösung bildet Storebox den kompletten Verkaufsprozess - von der Auswahl des Abteils, über die Buchung bis zur sofortigen Zutrittsmöglichkeit – digital ab. Ihre Kunden haben bei der Buchung die Wahl zwischen flexiblen Mietzeiten und unterschiedlichsten Größen und profitieren von einer 24/7-Zutrittsmöglichkeit, smarten Sensoren und Sicherheitskontrolle.
Die 4A+B Consulting Gesellschaft hat sich auf die Entwicklung und den Vertrieb von Marketing-, Unternehmens- und Existenzgründungs-Konzepten spezialisiert.
Das Unternehmen Cocktailchef.de beschäftigt sich mit der Entwicklung, der Produktion und dem Vertrieb von mobilen Cocktailchef-Anlagen. Die CocktailChef-Anlagen produzieren im Sekundentakt frische Cocktails/ Long Drinks aus hochwertigen Spirituosen und Säften.
Unsere Cocktailchef-Anlage ist das Highlight jeder Veranstaltung. Die Cocktailchef-Anlagen eignen sich für Festlichkeiten jeglicher Art, wie Privat- als auch für den geschäftlichen/ Business Bereich.
Carola Brauckmann und Körperformen setzen auch in der Corona-Krise auf gezieltes Marketing. So erreichte einer ihrer Lizenzpartner seinen Break-Even-Point trotz Pandemie und Studio-Schließungen noch vor der eigentlichen Studio-Eröffnung.
Iris Kirchhoff von unternehmenswelt.de hat Carola, Marketing-Verantwortliche des EMS-Lizenzsystems, zur aktuellen Situation interviewt:
Hallo Carola. Körperformen ist als Lizenzsystem seit neun Jahren in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Italien am Markt. Welche Herausforderungen stellen...
In vielen Franchisesystemen sind ein oder mehrere Systemcenter-Mitarbeiter für die Partnerunterstützung verantwortlich.
Sie sind für alle Affiliate-Angelegenheiten verantwortlich und unterstützen.
Partnerberater begleiten Partner von Anfang an. Sie unterstützen Startups und schulen Partner auf ihrem Weg in die Unabhängigkeit.
Die Partner verfügen daher in der Regel über erfahrene Spezialisten, die Sie auf Ihrem Weg zum Erfolg begleiten.
Als Franchise-Partner mit deinem O’s Foodtruck genießt du den Vorteil in ein großes Netzwerk einzusteigen und von Anfang an volle Fahrt aufzunehmen. Über unser aktives Performance-Netzwerk, unsere eigenen Tools und Marketing-Maßnahmen generieren wir jeden Tag neue Standorte, Caterings und Events für unsere Partner. Eine eigene Internet-Landing-Page für jeden Partner gehört genauso dazu, wie persönliche Kontakte und der komplette Support –...
Die Zufriedenheit unserer Partner ist für uns der wichtigste Bestandteil unserer MarkenPartnerschaft. Wir arbeiten laufend an unseren Betriebsabläufen um die Zufriedenheit zu steigern und McDATA zu stärken. Dass wir damit erfolgreich sind, beweist die Umfrage von partner:urteil die wir 2017 mit unseren MarkenPartnern durchgeführt haben. Eine detaillierte Auswertung zu den Ergebnissen finden Sie hier.Das Ergebnis weist eine hohe Zufriedenheit auf und...
Franchising ist eine Konzession von Rechten, Lizenzen oder die Gewährung von Nutzungsrechten. Franchising ist die Übertragung einer Geschäftsidee gegen Zahlung einer Franchisegebühr.
Das Unternehmen, das die Geschäftsidee entwickelt und getestet hat, ist als Franchisegeber bekannt. Partner, die das marktfähige Konzept des Franchisegebers übernehmen, werden als Franchisenehmer bezeichnet. Die Tochterunternehmen werden in der Regel vor der eigentlichen Umsetzung des Geschäftskonzepts und...
Ein Mindestumsatz ist ein fester Umsatz, der erzielt werden muss.
Viele Franchise-Systeme verlangen, dass Ihre Franchise-Partner nach einer bestimmten Anlaufzeit einen Mindestumsatz haben, der erreicht werden sollte.
Partner sollten die im Franchisevertrag angegebenen Mindestverkäufe sorgfältig prüfen. Es ist zu prüfen, ob dieser Mindestumsatz erreicht werden kann und realistisch ist.
Die Küchenbranche ist ein Geschäftsfeld mit großem Potenzial, aber auch mit viel Wettbewerb. Damit Sie sich im Dschungel der Küchenwelt besser zurecht finden, braucht es einen starken Partner, der Sie auf dem Weg begleitet. Varia ist dieser Partner. Egal ob Sie Neugründer sind, bereits ein Küchenstudio besitzen oder Ihr Unternehmen um das Geschäftsfeld Küchen erweitern wollen: Wir haben das passende...
2016 ursprünglich als eine Art Airbnb für Lagerräume wie leere Kellerabteile gestartet, hat sich das Geschäftsmodell des Wiener Startups Storebox ordentlich gedreht. Mittlerweile wurde das Netzwerk mit den Self-Storage-Lagerflächen auf mehr als 90 Standorte ausgebaut. Dort kann man, einmal online gebucht, sein Hab und Gut, das man anderswo nicht unterbringt, gegen eine monatliche Gebühr lagern – je länger man bucht, desto günstiger...
Franchise-Nehmer von O’s Curry verkaufen mit ihren mobilen Stationen hochwertige Currywurst, Pommes und Burger vom Grill. Hierfür hat das Unternehmen neben einer größeren O’s Luxus-Grillstation mit dem Modell O’s Freddy einen besonders kleinen autarken Verkaufswagen entwickelt, der weder Strom- noch Wasseranschluss benötigt. Auf seiner Facebookseite berichtet das Foodtruck-Franchise-System nun über den Start neuer Partner.Demnach nahmen in Köln, in Schwalbach und...
Franchise-Möglichkeiten sind Angebote, die der Umsetzung eines Geschäftskonzepts dienen (z. B. Verfügbar auf einem Franchise-Portal), das auf Ideen, Erfahrungen und bewährten Prozessen von Franchisegebern basiert. Gegen eine Gebühr kann ein Partner eine erfolgreiche Geschäftsidee kopieren und ein "Back-Office" verwenden, um Produkte oder Dienstleistungen zu vermarkten, die unter einer etablierten Marke definiert sind.
Die Aufteilung der Möglichkeiten ist hier sehr einfach:...