Merk Popcorn-Automaten: Garanten für tägliches passives Einkommen mit wenig Arbeitsaufwand. Mit 60 Lizenzpartnern und über 300 Standorten in Deutschland führend wenn es um Popcorn-Automaten geht.
Aufstellung von Popcornautomaten bei flexibler Arbeitszeit.
Als erste komplett digitalisierte Selfstorage-Lösung bildet Storebox den kompletten Verkaufsprozess - von der Auswahl des Abteils, über die Buchung bis zur sofortigen Zutrittsmöglichkeit – digital ab. Ihre Kunden haben bei der Buchung die Wahl zwischen flexiblen Mietzeiten und unterschiedlichsten Größen und profitieren von einer 24/7-Zutrittsmöglichkeit, smarten Sensoren und Sicherheitskontrolle.
HANS IM GLÜCK ist ein Systemgastronomie-Franchise, dass sich im Premium-Burger-Segment erfolgreich etabliert hat.
Wende Dich an HANS IM GLÜCK, wenn Du Dein eigenes Franchise-Restaurant führen und gleichzeitig auf eine etablierte Marke zurückgreifen möchtest. Gemeinsam finden wir einen tollen Standort für Dich in D oder AT.
FranchiseCHECK bietet mit den alktuellen Schlagworten zur Selbstständigkeit ein Verzeichniis und einen Ratgeber zu den wichtigsten Begriffen rund um alle Themen von Existentzgründung, über "sich selbstständig machen" bis hin zu Franchise.
Der Weg zum eigenen Boss erfolgt zumeist in mehreren Schritten. Auch wenn eine Geschäftsidee oder ein Konzept für das eigene Geschäft bereits vorhanden ist, sollte man sich dennoch inspirieren lassen und eingehend informieren....
Zusammenfassung und Kurz-Überblick
Die folgenden Informationen sollten für den Leser auf einen Blick, ggf. auf einer Seite schnell erfassbar sein.
Gründer
Gründungsvorhaben
Zielgruppe
Standort
Rechtsform
Firmenname
Startdatum
Gesamtkapitalbedarf
Investitionssumme
Betriebsmittel
Finanzierung
Eigenkapital
Fremdkapital
Zukunftsperspektive
Umsatzvorschau
Rentabilitätsprognose
1. Geschäftsidee
Was ist die Geschäftsidee? (Produkt, Dienstleistung, Innovation, Imbiss)
Wer ist die Zielgruppe / an wen richtet sich...
Ein Lead (plural: lead) ist ein Online-Marketing oder ein Marketingbegriff und bezieht sich auf einen neuen Kontakt, den ein Unternehmen durch eine Online-Marketingmaßnahme gewonnen hat. Da ein Interessent seine Kontaktdaten dem Unternehmen überlässt, ist es möglich, den Erfolg des Online-Marketings zu messen und neue Kunden zu gewinnen. Der Prozess selbst wird als Lead-Generierung bezeichnet.
Bereit, Ihre unternehmerischen Träume zu verwirklichen? Tauchen Sie ein in die Welt der Selbstständigkeit ohne Eigenkapital und entdecken Sie, wie Sie mit Franchise in Österreich erfolgreich werden können.
In unserem umfassenden Beitrag haben wir die Vorteile, den Ablauf und wichtige Schritte für Sie zusammengefasst. Erfahren Sie mehr über die Möglichkeiten, finanzielle Risiken zu minimieren und gleichzeitig ein bewährtes Geschäftskonzept zu...
Wie wird der Einzelhandel in 5 Jahren aussehen?
Wird es überhaupt noch Läden in den Innenstädten geben? Was erwartet ein Endverbraucher heute schon? Diese Fragen und viele mehr beschäftigen unsere Franchisenehmer und uns schon seit einigen Jahren.
Im Handel ist eine Revolution im Gange die sich nicht mehr aufhalten lässt. Die Veränderung ist so groß, dass keiner wirklich sagen kann wo...
1977: Studentischer Weinladen in Hannover
Der Student Hans Heinrich Bendix eröffnet mit zwei Kommilitonen und einem Dozenten ein Weinfachgeschäft in Hannover. Die Idee: loser Wein vom Fass, der von Kunden vor dem Kauf verkostet werden kann.
1983 Belieferung des Facheinzelhandels:
Das Weinfachgeschäft entwickelt sich zum Großhandelsunternehmen für den Import und Vertrieb loser Weine und Edeldestillate und beliefert ausschließlich den Facheinzelhandel....
Ziel bei der Gewinnung neuer Kunden ist es, neue Kunden oder neue Zielgruppen zu gewinnen.
Neukunden sind Personen, die zum ersten Mal ein Produkt kaufen oder zum ersten Mal die Dienste eines Unternehmens in Anspruch nehmen.
Neukunden werden durch Werbung, klassische oder direkte Werbung, POS-Kampagnen, Promotions, attraktive Shop-Designs oder durch verschiedene Rabattaktionen gewonnen. Solche Marketingmaßnahmen reaktivieren häufig sogenannte schlafende Kunden....
Mehr Flexibilität, Abwechslung und Individualisierung
Mrs.Sporty startet mit positiver Prognose ins neue Jahr
Berlin, 04.01.2023 – Das Jahr 2023 wird entscheidend für den gesamten Fitnessmarkt. Zwar haben wechselnde Trends die Branche schon immer stark geprägt, aber die aktuellen Entwicklungen sind tiefgreifender und nachhaltiger. So werden in diesem Jahr der Gesundheits- und der Fitnessmarkt noch stärker verschmelzen, flexible, hybride Fitnessangebote an Relevanz...
Trotz des Veranstaltungsverbots bis Sommer, findet die 6. Franchise Messe Österreich von 26.-27. Juni 2020 statt - und zwar VIRTUELL!
DER Treffpunkt für Franchising-Interessierte - hier wird Ihnen gezeigt, wie auch virtuell Leben in die Franchise-Szene gehaucht werden kann!
Das verspricht die Online Edition: Zur Verfügung steht eine Online-Messeplattform, mithilfe derer sich Besucher und Aussteller "live" austauschen können, zahlreiche Vorträge rund um das Thema Franchising...
Erste Schulungen oder Praktika können bei manchen Franchisesystemen noch vor der Unterzeichnung des Franchise-Vertrages absolviert werden, somit kann ein Interessent dann seine Entscheidung leichter treffen. Der Franchisegeber läuft hier allerdings Gefahr, sich seine eigene Konkurrenz zu schaffen, möglicherweise wird er hier nur ausgeforscht und der Interessent macht sich im nachhinein ohne das betreffende Franchise-System selbstständig.
Diese Website nutzt Cookies, um das beste Weberlebnis zu erzielen. Wir gehen davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. Auf Wunsch können Sie die Cookie-Einstellungen ändern. OK