Als Franchise-Partner mit deinem O’s Foodtruck genießt du den Vorteil in ein großes Netzwerk einzusteigen und von Anfang an volle Fahrt aufzunehmen. Über unser aktives Performance-Netzwerk, unsere eigenen Tools und Marketing-Maßnahmen generieren wir jeden Tag neue Standorte, Caterings und Events für unsere Partner. Eine eigene Internet-Landing-Page für jeden Partner gehört genauso dazu, wie persönliche Kontakte und der komplette Support –...
O’s Curry: Die Nachfrage nach dem Foodtruck-Konzept nimmt immer weiter zu.
Mit O’s Curry verschmilzt erstmals ein ultra-mobiler Foodtruck mit einem Feinkost-Imbiss im Premiumsegment. Street-Food und Currywurst sind weiter auf Vormarsch. Diesen Trend macht sich O’s Curry mit seinem Wundermobil „Freddy“ zu nutze.
„Die Produktion der ultramobilen „Freddys“ läuft ungebrochen auf Hochtouren“, so Michael Ollmann, Geschäftsführer von O’s Curry. „Im...
Eine Innovation vom Marktführer der Ultra-Food-Truck-Szene
|| >>> http://www.oscurry.de/rechner/food-truck-imbiss-umsatz/ <<< ||
Kalkulieren Sie ab sofort Ihre Umsätze und entwickeln Sie Gefühl für die stark wachsende Street-Food-Szene. Mit dem von O’s entwickelten Umsatz-Rechner wird dies erstmals online angeboten.
Berechnen Sie ganz einfach Ihren ErfolgWerfen Sie mit uns den Grill an und kalkulieren Sie Ihren Food-Truck. Den neuen O's Curry Blog finden...
Gemeinsam mit unseren starken Franchise-Partnern wurde der Gesamt-Umsatz Jan. - Aug. 2016 im Vergleich zum Vorjahr
um 269% gesteigert.
Entwickelt mit modernster Technik u. Marktforschung ist O's nach weniger als einem Jahr Markführer im Streetfood mit seinem Ultra-Food-Truck "Freddy".
Wachsen Sie mit uns vom Einzelunternehmer bis zum Betreiber mehrerer Foodtrucks. Mit uns an Ihrer Seite starten Sie Ihr eigenes Business...
In der dynamischen Welt des Unternehmertums eröffnen sich für angehende Franchisenehmer in Österreich faszinierende Chancen. Dabei ist der Schlüssel zum Erfolg ein durchdachter Leitfaden, der die individuellen Bedürfnisse und Ziele der Unternehmer aufgreift.
Warum Franchise in Österreich?
Österreichs Wirtschaftsumfeld präsentiert sich als ideales Terrain für aufstrebende Franchisenehmer. Mit einer stabilen Wirtschaft, einer blühenden Tourismusbranche und einer vielfältigen Konsumentenlandschaft ergeben sich...
Die Entscheidung, ein Franchiseunternehmen zu gründen, markiert den Beginn einer aufregenden Reise. Doch um diese Reise erfolgreich zu gestalten, ist ein Leitfaden für Franchisenehmer unerlässlich. Hier möchten wir einen Einblick in die entscheidenden Schritte und Überlegungen geben, die auf diesem Weg von großer Bedeutung sind.
1. Die Wahl des richtigen Partners
Der Erfolg als Franchisenehmer hängt maßgeblich von der Wahl...
elbstständig zu sein ist der Traum vieler Menschen. Die Freiheit, die Kontrolle über das eigene Geschäft zu haben und die Möglichkeit, seinen eigenen Weg zu gehen, sind verlockende Aussichten. Doch der Weg in die Selbstständigkeit kann mit vielen Herausforderungen und Risiken verbunden sein. Hier kommt Franchise ins Spiel - eine Möglichkeit, sich selbstständig zu machen, ohne von Grund auf ein...
Franchise Gastronomie Österreich: Eine lukrative Investitionsmöglichkeit
Franchise Gastronomie Österreich bietet eine vielfältige Palette an lukrativen Investitionsmöglichkeiten für angehende Unternehmer. Mit einer blühenden Kulinarikszene und einer wachsenden Wirtschaft ist Österreich ein vielversprechender Markt für Franchise-Unternehmen, die nach Expansion streben.
Die Vielfalt der Franchise-Möglichkeiten in der Gastronomie
In Österreich gibt es eine breite Palette von Franchise-Optionen in der Gastronomie, die von internationalen...
Master-Franchise bzw. Master-Franchising ist eine andere Form von Franchise.
Im Falle eines Hauptfranchises erwirbt der Hauptfranchisenehmer eine Lizenz zum Einrichten und Betreiben eines Franchisesystems in einem Land oder einer Region.
Das Master-Franchising vereinfacht internationale Systeme mit einem nationalen Handelspartner, um sprachliche und rechtliche Probleme im Zielland zu regeln und erfolgreich zu initiieren.
Der Master ist also Franchisegeber und Franchisenehmer in...
Das Image ist das Image und die Wahrnehmung eines Unternehmens in der Öffentlichkeit. Das Ergebnis ist das Ergebnis des Handelns und des Selbstporträts des Unternehmens.
Viele konzentrieren sich auf die Gestaltung aller Kommunikations- und Werbemittel mit Logos, Symbolen, Texten und Farben.
PR-Programme, öffentliches Engagement und Sponsoring tragen ebenfalls zur Schaffung eines positiven Images bei.
Diese Website nutzt Cookies, um das beste Weberlebnis zu erzielen. Wir gehen davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. Auf Wunsch können Sie die Cookie-Einstellungen ändern. OK