Werbemittel sind Werbemittel in irgendeiner Form zur Übermittlung von Werbung. Je nach Projekt ist es notwendig, eine für einen bestimmten Zweck ausgewählte Zielgruppe anzusprechen.
Übliche Werbemittel sind:
Werbung als Print- oder Digitalmedium,
Werbeplakate,
Werbung im Fernsehen und Radio,
Werbekarte,
Broschüren,
Werbeartikel,
Geschenke,
Komplimente
Das Image ist das Image und die Wahrnehmung eines Unternehmens in der Öffentlichkeit. Das Ergebnis ist das Ergebnis des Handelns und des Selbstporträts des Unternehmens.
Viele konzentrieren sich auf die Gestaltung aller Kommunikations- und Werbemittel mit Logos, Symbolen, Texten und Farben.
PR-Programme, öffentliches Engagement und Sponsoring tragen ebenfalls zur Schaffung eines positiven Images bei.
Diese Website nutzt Cookies, um das beste Weberlebnis zu erzielen. Wir gehen davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. Auf Wunsch können Sie die Cookie-Einstellungen ändern. OK