Die 4A+B Consulting Gesellschaft hat sich auf die Entwicklung und den Vertrieb von Marketing-, Unternehmens- und Existenzgründungs-Konzepten spezialisiert.
HANS IM GLÜCK ist ein Systemgastronomie-Franchise, dass sich im Premium-Burger-Segment erfolgreich etabliert hat.
Wende Dich an HANS IM GLÜCK, wenn Du Dein eigenes Franchise-Restaurant führen und gleichzeitig auf eine etablierte Marke zurückgreifen möchtest. Gemeinsam finden wir einen tollen Standort für Dich in D oder AT.
Marketing mit elektronischer Informations- und Visualisierungs-Technik. Mit dem Geschäftskonzept von Business Compact+ nutzen Sie Markterfahrung und unternehmensinterne Produktion auch für Ihren Erfolg.
BusinessCompact+ ist ein innovatives Unternehmen, das äußerst erfolgreich in der Entwicklung und dem Vertrieb von Existenzgründungskonzepten tätig ist.
Bald kommt das Jahr 2024 und verspricht für Franchise Unternehmen in Österreich spannende Entwicklungen. Die Unternehmen sind bereit, die Zukunft aktiv zu gestalten und präsentieren sich als Vorreiter in einer Ära des Wandels. Schauen wir gemeinsam, was uns im Jahr 2024 bei den Franchise Unternehmen erwartet.
Partnerschaften als Schlüssel zum Erfolg
Das Herzstück erfolgreicher Franchise Unternehmen bildet die Zusammenarbeit. In einer...
Diese 5 Regeln helfen Ihnen Verhandlungen richtig zu führen und Ihre Gesprächsziele zu erreichen.
1. Themen vorher zusenden
Wenn Sie den Termin vereinbart haben, senden Sie auch gleich die Themen mit.
2. Kompromisse schließen
Lassen Sie sich konkrete Spielräume. Setzen Sie keine unverrückbaren Gesprächsziele fest, sondern seien Sie flexibel. Sehen Sie in Ihrem Gegenüber immer einen Verhandlungspartner mit dem Sie...
In Österreichs pulsierender Wirtschaft hat sich das Franchising als eine Erfolgsgeschichte etabliert. Immer mehr visionäre Unternehmer setzen auf diese bewährte Partnerschaft, um gemeinsam Erfolge zu feiern. Tauchen wir gemeinsam ein in die Welt des Franchise-Geschäfts in Österreich, um die dynamischen Erfolgsmodelle und die Schlüsselrolle partnerschaftlicher Zusammenarbeit näher zu beleuchten.
1. Die Kraft der Partnerschaft:
Partnerschaften bilden das Herzstück erfolgreicher Franchise-Unternehmen...
Promotion ist ein spezifischer Ansatz in der Werbebranche, um den Umsatz zu steigern. Die Aktion wird mit den folgenden Eigenschaften definiert:
Zusätzliche Kaufanreize sollten geschaffen werden. Die Promotion wird daher immer mit dem Ziel durchgeführt, die Marketingstrategie eines bestimmten Produkts oder einer bestimmten Dienstleistung zu unterstützen.
Durch die Aktualisierung wird das Produkt wieder im Gedächtnis des Käufers wahrgenommen
Aufgrund der...
Der Aufbau eines Businessplans (Businessplan Muster) gestaltet sich meist wie folgt:DeckblattInhaltsverzeichnisAuf einen BlickGeschäftsideeGründerprofil/GründungsteamMarkteinschätzungWettbewerbssituationStandortUnternehmensorganisation und PersonalmanagementRisikoanalyseFinanzwirtschaftliche Planung AnhangEin Businessplan sollte in seiner Ausarbeitung 8 wichtige inhaltliche Elemente haben. Je nach Anforderung sollten die ein oder anderen Dinge mehr vertieft werden. Ziel ist es einen 20 bis maximal 30 Seiten umfassenden Plan bei einer Bank oder einer Behörde vorlegen zu können.
Inside-DirektGeschäftsideen findenBusinessplan...
Definition des Verkaufs:
Zusammenfassend und einfach ausgedrückt, bedeuten Umsatz oder Einnahmen nichts anderes als die Summe aller Einnahmen für Waren, Produkte und Dienstleistungen eines Unternehmens innerhalb eines bestimmten Zeitraums. Dies schließt auch bestehende Reklamationen und Rechnungen an andere Geschäftspartner oder Unternehmen ein.
Wie wird der Umsatz berechnet?
Zur Berechnung des Umsatzes werden alle Gewinne addiert, die auf den Konten...
Ein Finanzplan ist die Erstellung eines detaillierten Plans, in dem die wichtigsten Aspekte eines Unternehmens erfasst, analysiert und geplant werden. Ein Finanzplan kann auch für eine private Familie oder Staaten erstellt werden. Unabhängig davon, wer einen Finanzplan erstellt, wird die Planung immer auf eine solide Grundlage gestellt, und es wird einfacher, wichtige und korrekte Entscheidungen im wirtschaftlichen Sinne zu treffen....
Ziel bei der Gewinnung neuer Kunden ist es, neue Kunden oder neue Zielgruppen zu gewinnen.
Neukunden sind Personen, die zum ersten Mal ein Produkt kaufen oder zum ersten Mal die Dienste eines Unternehmens in Anspruch nehmen.
Neukunden werden durch Werbung, klassische oder direkte Werbung, POS-Kampagnen, Promotions, attraktive Shop-Designs oder durch verschiedene Rabattaktionen gewonnen. Solche Marketingmaßnahmen reaktivieren häufig sogenannte schlafende Kunden....
Mehr Flexibilität, Abwechslung und Individualisierung
Mrs.Sporty startet mit positiver Prognose ins neue Jahr
Berlin, 04.01.2023 – Das Jahr 2023 wird entscheidend für den gesamten Fitnessmarkt. Zwar haben wechselnde Trends die Branche schon immer stark geprägt, aber die aktuellen Entwicklungen sind tiefgreifender und nachhaltiger. So werden in diesem Jahr der Gesundheits- und der Fitnessmarkt noch stärker verschmelzen, flexible, hybride Fitnessangebote an Relevanz...
Franchise-Medienmitteilung
Berlin, 22.02.2023– Selbstständig sein und seine Leidenschaft zum Beruf machen – viele träumen davon, aber die Hürden sind oft sehr hoch. Franchise stellt daher eine beliebte Option für diejenigen dar, die bei der Gründung nicht auf sich alleine gestellt sein möchten. Denn Franchise ermöglicht mithilfe eines erfolgserprobten Business-Konzepts sowie dem Support und Erfahrungsaustausch einer ganzen Unternehmer-Community einen einfacheren Einstieg...
Diese Website nutzt Cookies, um das beste Weberlebnis zu erzielen. Wir gehen davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. Auf Wunsch können Sie die Cookie-Einstellungen ändern. OK