HANS IM GLÜCK ist ein Systemgastronomie-Franchise, dass sich im Premium-Burger-Segment erfolgreich etabliert hat.
Wende Dich an HANS IM GLÜCK, wenn Du Dein eigenes Franchise-Restaurant führen und gleichzeitig auf eine etablierte Marke zurückgreifen möchtest. Gemeinsam finden wir einen tollen Standort für Dich in D oder AT.
Als erste komplett digitalisierte Selfstorage-Lösung bildet Storebox den kompletten Verkaufsprozess - von der Auswahl des Abteils, über die Buchung bis zur sofortigen Zutrittsmöglichkeit – digital ab. Ihre Kunden haben bei der Buchung die Wahl zwischen flexiblen Mietzeiten und unterschiedlichsten Größen und profitieren von einer 24/7-Zutrittsmöglichkeit, smarten Sensoren und Sicherheitskontrolle.
Das Unternehmen Cocktailchef.de beschäftigt sich mit der Entwicklung, der Produktion und dem Vertrieb von mobilen Cocktailchef-Anlagen. Die CocktailChef-Anlagen produzieren im Sekundentakt frische Cocktails/ Long Drinks aus hochwertigen Spirituosen und Säften.
Unsere Cocktailchef-Anlage ist das Highlight jeder Veranstaltung. Die Cocktailchef-Anlagen eignen sich für Festlichkeiten jeglicher Art, wie Privat- als auch für den geschäftlichen/ Business Bereich.
Zusammenfassung und Kurz-Überblick
Die folgenden Informationen sollten für den Leser auf einen Blick, ggf. auf einer Seite schnell erfassbar sein.
Gründer
Gründungsvorhaben
Zielgruppe
Standort
Rechtsform
Firmenname
Startdatum
Gesamtkapitalbedarf
Investitionssumme
Betriebsmittel
Finanzierung
Eigenkapital
Fremdkapital
Zukunftsperspektive
Umsatzvorschau
Rentabilitätsprognose
1. Geschäftsidee
Was ist die Geschäftsidee? (Produkt, Dienstleistung, Innovation, Imbiss)
Wer ist die Zielgruppe / an wen richtet sich...
Telefonmarketing ist eine der besten Möglichkeiten, neue Kunden, Kundenbetreuung und Kundenbindung zu gewinnen, und wird daher als das effektivste Mittel des Direktmarketings eingesetzt.
Im Telefonmarketing gibt es die Varianten "Ausgehendes Telefonmarketing" und "Eingehendes Telefonmarketing".
"Ausgehendes Telefonmarketing" bedeutet aktives, ausgehendes und eingehendes Telefonmarketing auf der Grundlage früherer Anzeigen, z. B .: Ergebnis von Newslettern, Verkaufsbriefen oder Broschüren.
Call-Center mit professionellem Personal...
Was ist ein Franchisesystem?
Das System des Franchisings ist eine Art Vertriebssystem, bei dem ein erfahrener Unternehmer (Franchisegeber), seine Geschäftsidee an mehrere Unternehmer (Franchisenehmer) gegen eine vertraglich vereinbarte Gebühr weitergibt.
Hoher Wiedererkennungswert ist zentrales Merkmal für ein Franchisesystem
Das Hauptmerkmal eines Franchisesystem (meist findet man einen Vergleich auf einem Franchiseportal) ist ein immer einheitliches Auftreten am Markt. Denn der Franchisegeber macht alle...
Ein guter Businessplan ist Voraussetzung für den Aufbau eines neuen Unternehmens. Jeder Businessplan ist individuell, sollte aber mindestens die folgenden Punkte ausführlich enthalten:
1. Geschäftsidee (Basis für den Aufbau des Businessplan)
Was genau ist die Geschäftsidee?
Wer ist die Zielgruppe?
Welchen besonderen Nutzen hat Ihr Angebot?
Warum sollte jemand Ihr Produkt / Ihre Dienstleistung kaufen?
2....
Carola Brauckmann und Körperformen setzen auch in der Corona-Krise auf gezieltes Marketing. So erreichte einer ihrer Lizenzpartner seinen Break-Even-Point trotz Pandemie und Studio-Schließungen noch vor der eigentlichen Studio-Eröffnung.
Iris Kirchhoff von unternehmenswelt.de hat Carola, Marketing-Verantwortliche des EMS-Lizenzsystems, zur aktuellen Situation interviewt:
Hallo Carola. Körperformen ist als Lizenzsystem seit neun Jahren in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Italien am Markt. Welche Herausforderungen stellen...
Der Start in die Selbständigkeit beginnt mit dem perfekten BUSINESSPLAN
Die Basis für alle Gründer und diejenigen, die den Weg in die Selbstständigkeit gehen wollen, ist eine gute Idee oder ein bestehendes System verbunden mit einem ordentlichen Konzept und einer vernünftigen und realistischen Planung.
Gleich um welches Business es sich dreht, man brauch einen Plan – den » Businessplan «...
4A+B CONSULTING ist Ihre Tür zur Selbstständigkeit mit einem erfolgreichen Franchise-Konzept. Wir sind spezialisiert auf die Entwicklung und den Vertrieb von innovativen Marketing-, Unternehmens- und Existenzgründungs-Konzepten, die Ihnen als Partner den optimalen Start ins Unternehmertum garantieren. Bei uns finden Sie nicht nur ein Franchise, sondern eine Partnerschaft, die auf Sicherheit, Erfolg und Wachstum ausgerichtet ist.
Die Vorteile einer Partnerschaft mit...
elbstständig zu sein ist der Traum vieler Menschen. Die Freiheit, die Kontrolle über das eigene Geschäft zu haben und die Möglichkeit, seinen eigenen Weg zu gehen, sind verlockende Aussichten. Doch der Weg in die Selbstständigkeit kann mit vielen Herausforderungen und Risiken verbunden sein. Hier kommt Franchise ins Spiel - eine Möglichkeit, sich selbstständig zu machen, ohne von Grund auf ein...
Sicherheit & Vertrauen sind u.a. die Basis für eine langfristige und erfolgreiche Franchise-Partnerschaft.
Die Corona-Krise ist für alle eine neue, sehr herausfordernde Situation. Da die Schüler der Schülerhilfe in diesen Zeiten trotzdem unterrichtet und unterstützt werden sollen, haben die Kollegen aus den Bereichen IT, Entwicklung, Produkt und Pädagogik innerhalb einer Woche ein neues Tool aufgesetzt, getestet und implementiert, um das Nachhilfekonzept...
Franchising hat sich in Österreich zu einem wahren Erfolgsgaranten entwickelt, der die Geschäftswelt im Sturm erobert. Diese partnerschaftliche Unternehmensstruktur bringt zahlreiche Vorteile mit sich, die sowohl für Franchisegeber als auch für Franchisenehmer von Bedeutung sind.
1. Innovation und Flexibilität
Franchise-Modelle fördern die Innovation in der Geschäftswelt, indem sie etablierte Konzepte mit frischen Ideen kombinieren. Die Flexibilität des Franchisings ermöglicht es,...
Diese Website nutzt Cookies, um das beste Weberlebnis zu erzielen. Wir gehen davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. Auf Wunsch können Sie die Cookie-Einstellungen ändern. OK