Mehr Flexibilität, Abwechslung und Individualisierung
Mrs.Sporty startet mit positiver Prognose ins neue Jahr
Berlin, 04.01.2023 – Das Jahr 2023 wird entscheidend für den gesamten Fitnessmarkt. Zwar haben wechselnde Trends die Branche schon immer stark geprägt, aber die aktuellen Entwicklungen sind tiefgreifender und nachhaltiger. So werden in diesem Jahr der Gesundheits- und der Fitnessmarkt noch stärker verschmelzen, flexible, hybride Fitnessangebote an Relevanz...
Franchise 2024 - Ein Blick in die Zukunft des Franchise-Geschäfts im Jahr 2024
Die Welt des Franchise steht vor spannenden Entwicklungen, und der Blick auf das Jahr 2024 verspricht eine aufregende Reise durch verschiedene Branchen. In diesem Artikel werfen wir einen genaueren Blick auf aufstrebende Bereiche im Franchise-Sektor: von Betreuungsdiensten über Foodtruck-Konzepte bis hin zu Werkstätten für Auto- oder Geräteverleih....
Linde Gas versorgt in Deutschland über ein dichtes Netz von Produktions- und Vertriebsstätten rund 150.000 Kunden. Modernste Produktionsanlagen, regelmäßige Qualitätskontrollen und ein bundesweites Versorgungsnetz bieten ein Höchstmaß an Liefersicherheit. Dabei sind unsere Versorgungsmöglichkeiten nicht nur vielfältig, sie sind vor allem auch wirtschaftlich: Für jeden Kunden bietet Linde Gas maßgerechte und wirtschaftliche Versorgungskonzepte - von der 1-Liter-Einwegflasche bis zum 75.000-Liter-Tank.
Gas &...
Kurzmeldung
Montag, 1. Juli 2019 - FranchiseCHECK.de die Nummer 1 in Social-Media übertrifft erstmals, als deutscher Franchise-Lead-Vermittler, die Marke von 13.000 Fans auf facebook. Damit hat FranchiseCHECK.de alleine mehr Fans in facebook als die Nummer 2, 3, 4 und 5 gemeinsam!
Vielen Dank an alle Fans, Partner und Unterstützer.Ihr Marketing-Platz in erster Reihe❗ Feieren Sie mit uns - alle NEUKUNDEN erhalten...
Mein Name ist Elena und ich komme aus der Nähe von Danzig. Dort lebe ich mit meiner Familie. Mein Mann arbeitet als Maurer und unsere Kinder sind schon lange aus dem Haus. Nachdem ich jahrelang meine Eltern gepflegt habe, konnte ich mir gut vorstellen, meine Erfahrungen in der Altenbetreuung für andere pflegebedürftigen Senioren beruflich einzubringen. So habe ich vor gut...
Zusammenfassung und Kurz-Überblick
Die folgenden Informationen sollten für den Leser auf einen Blick, ggf. auf einer Seite schnell erfassbar sein.
Gründer
Gründungsvorhaben
Zielgruppe
Standort
Rechtsform
Firmenname
Startdatum
Gesamtkapitalbedarf
Investitionssumme
Betriebsmittel
Finanzierung
Eigenkapital
Fremdkapital
Zukunftsperspektive
Umsatzvorschau
Rentabilitätsprognose
1. Geschäftsidee
Was ist die Geschäftsidee? (Produkt, Dienstleistung, Innovation, Imbiss)
Wer ist die Zielgruppe / an wen richtet sich...
Ein Lead (plural: lead) ist ein Online-Marketing oder ein Marketingbegriff und bezieht sich auf einen neuen Kontakt, den ein Unternehmen durch eine Online-Marketingmaßnahme gewonnen hat. Da ein Interessent seine Kontaktdaten dem Unternehmen überlässt, ist es möglich, den Erfolg des Online-Marketings zu messen und neue Kunden zu gewinnen. Der Prozess selbst wird als Lead-Generierung bezeichnet.
Wenn das Kapital investiert ist, sprechen sowohl der Lieferant als auch der Investor von Rendite. Denn die Rendite ist ein wichtiges Maß für die Bewertung einer Investition. Die Rendite einer Investition innerhalb eines Jahres wird als Rendite bezeichnet. Dies kann z.B. Zinserträge aus einer Sparanlage, laufende Zinsen auf Wertpapiere oder Dividendenzahlungen aus Aktien.
Die Rendite wird immer in Prozent ausgedrückt...
Im Unternehmensleben bedeutet Networking, mehrere Personen an einem bestimmten Tag an einem bestimmten Ort zu treffen. Networking, auch Networking genannt, dient dazu, neue Geschäftspartner persönlich kennenzulernen und mit Kooperationspartnern in Kontakt zu treten.
Veranstaltungen wie Konferenzen und Firmenveranstaltungen sind ideal für die Vernetzung von Unternehmern in einem Franchise-System. Tauschen Sie sich während des Meetings über das Tagesgeschäft und Ihre Erfahrungen...
Telefonmarketing ist eine der besten Möglichkeiten, neue Kunden, Kundenbetreuung und Kundenbindung zu gewinnen, und wird daher als das effektivste Mittel des Direktmarketings eingesetzt.
Im Telefonmarketing gibt es die Varianten "Ausgehendes Telefonmarketing" und "Eingehendes Telefonmarketing".
"Ausgehendes Telefonmarketing" bedeutet aktives, ausgehendes und eingehendes Telefonmarketing auf der Grundlage früherer Anzeigen, z. B .: Ergebnis von Newslettern, Verkaufsbriefen oder Broschüren.
Call-Center mit professionellem Personal...
Diese Website nutzt Cookies, um das beste Weberlebnis zu erzielen. Wir gehen davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. Auf Wunsch können Sie die Cookie-Einstellungen ändern. OK