Ein Lead (plural: lead) ist ein Online-Marketing oder ein Marketingbegriff und bezieht sich auf einen neuen Kontakt, den ein Unternehmen durch eine Online-Marketingmaßnahme gewonnen hat. Da ein Interessent seine Kontaktdaten dem Unternehmen überlässt, ist es möglich, den Erfolg des Online-Marketings zu messen und neue Kunden zu gewinnen. Der Prozess selbst wird als Lead-Generierung bezeichnet.
Wenn das Kapital investiert ist, sprechen sowohl der Lieferant als auch der Investor von Rendite. Denn die Rendite ist ein wichtiges Maß für die Bewertung einer Investition. Die Rendite einer Investition innerhalb eines Jahres wird als Rendite bezeichnet. Dies kann z.B. Zinserträge aus einer Sparanlage, laufende Zinsen auf Wertpapiere oder Dividendenzahlungen aus Aktien.
Die Rendite wird immer in Prozent ausgedrückt...
Im Unternehmensleben bedeutet Networking, mehrere Personen an einem bestimmten Tag an einem bestimmten Ort zu treffen. Networking, auch Networking genannt, dient dazu, neue Geschäftspartner persönlich kennenzulernen und mit Kooperationspartnern in Kontakt zu treten.
Veranstaltungen wie Konferenzen und Firmenveranstaltungen sind ideal für die Vernetzung von Unternehmern in einem Franchise-System. Tauschen Sie sich während des Meetings über das Tagesgeschäft und Ihre Erfahrungen...
Telefonmarketing ist eine der besten Möglichkeiten, neue Kunden, Kundenbetreuung und Kundenbindung zu gewinnen, und wird daher als das effektivste Mittel des Direktmarketings eingesetzt.
Im Telefonmarketing gibt es die Varianten "Ausgehendes Telefonmarketing" und "Eingehendes Telefonmarketing".
"Ausgehendes Telefonmarketing" bedeutet aktives, ausgehendes und eingehendes Telefonmarketing auf der Grundlage früherer Anzeigen, z. B .: Ergebnis von Newslettern, Verkaufsbriefen oder Broschüren.
Call-Center mit professionellem Personal...
In Österreich hat die Nachfrage nach Pflege- und Seniorenbetreuungsdiensten in den letzten Jahren signifikant zugenommen. Dies hat zu einem wachsenden Interesse an Franchise-Unternehmen geführt, die in diesem Bereich tätig sind. Doch warum entscheiden sich Unternehmer dafür, in dieses spezifische Segment des Gesundheitswesens zu investieren?
Attraktivität des Marktes
Der Markt für Pflege und Seniorenbetreuung in Österreich ist äußerst attraktiv. Die Bevölkerung...
Carola Brauckmann und Körperformen setzen auch in der Corona-Krise auf gezieltes Marketing. So erreichte einer ihrer Lizenzpartner seinen Break-Even-Point trotz Pandemie und Studio-Schließungen noch vor der eigentlichen Studio-Eröffnung.
Iris Kirchhoff von unternehmenswelt.de hat Carola, Marketing-Verantwortliche des EMS-Lizenzsystems, zur aktuellen Situation interviewt:
Hallo Carola. Körperformen ist als Lizenzsystem seit neun Jahren in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Italien am Markt. Welche Herausforderungen stellen...
Die hairfree GmbH ist Europas führendes Unternehmen im Bereich der dauerhaften Haarentfernung. Mit 100 Instituten in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Luxembourg und über 2 Millionen Behandlungen insgesamt ist hairfree seit 2003 auf dem Markt und beschäftigen insgesamt rund 450 Mitarbeiter.
Für über 50.000 zufriedene Kunden macht die schonende und sanfte Entfernung von Körperbehaarung durch Lichtimpulse regelmäßiges Rasieren oder schmerzhafte...
Ab sofort verstärkt Richard Grimm das Führungsteam des mobilen Fritteusenservices FiltaFry und übernimmt die Position des Business Development Managers. Der Fokus des 26-jährigen HR-Spezialisten liegt auf der Unterstützung der bundesweiten und österreichischen Franchisepartner beim Vertrieb und dem Ausbau der einzelnen Franchisenehmerbetriebe. Grimm berichtet an Operations Director Frank Hartong (41), der für den Auf- und Ausbau der europaweiten FiltaFry-Standorte zuständig ist....
München, 09.12.2019 – Unter dem Motto „burgerme-Store sucht glücklichen Besitzer“
startet der Burger-Spezialist ein spannendes Pilotprojekt in Nordrhein-Westfalen und sattelt
das Pferd sozusagen von hinten auf. Anders als sonst üblich geht burgerme nicht erst
gemeinsam mit dem zukünftigen Franchisepartner auf Storesuche, sondern mietet passende
Objekte im Vorfeld an und sucht anschließend die passenden Mieter dafür.
In Oberhausen, Holtenerstrasse 100, befindet...
Digitale Lösung für den Obst- und Gemüsebau: AgroChron feiert Jubiläum mit Branchentreff
Am 30. September 2022 feierte das oberösterreichische Unternehmen AgroChron, das seit 10 Jahren mit seiner Software CIBUS.farm eine digitale Lösung zur Vereinfachung von Bürokratie und Schreibtischarbeit speziell für den Obst- und Gemüsebau bietet, Jubiläum. Geschäftsführer Stephan Imbery lud zu diesem Anlass zum Branchentreff in den Burnerhof nach Ansfelden....
Diese Website nutzt Cookies, um das beste Weberlebnis zu erzielen. Wir gehen davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. Auf Wunsch können Sie die Cookie-Einstellungen ändern. OK