"Crowd" steht für Menschenmengen und "funding" für Finanzierung. Der Unterschied zu den gängigen Finanzierungsformen ist, dass nicht ein einzelner Geldgeber größere Summen zur Verfügung stellt, sondern viele Kleininvestoren stellen hier gesammelt die benötigte Summe zur Verfügung. Der Vorteil hier, die Geldgeber fordern meist nur kleine Beteiligungen oder Verkaufserlöse. Crowdfunding läuft überwiegend über das Internet ab. Beispielsweise über Plattformen wie startnext.de, kickstarter.de,...
Mehr Flexibilität, Abwechslung und Individualisierung
Mrs.Sporty startet mit positiver Prognose ins neue Jahr
Berlin, 04.01.2023 – Das Jahr 2023 wird entscheidend für den gesamten Fitnessmarkt. Zwar haben wechselnde Trends die Branche schon immer stark geprägt, aber die aktuellen Entwicklungen sind tiefgreifender und nachhaltiger. So werden in diesem Jahr der Gesundheits- und der Fitnessmarkt noch stärker verschmelzen, flexible, hybride Fitnessangebote an Relevanz...
Der mobile Fritteusenservice FiltaFry gehört zu den drei Unternehmen, die während der
gestrigen Gala des Deutschen Franchiseverbandes in Berlin im Rahmen des Green
Franchise Awards für ihr herausragendes Nachhaltigkeits-Engagement ausgezeichnet
wurden. Den Award selbst konnte Janny’s Eis entgegennehmen.
Überzeugende Ergebnisse
„Sowohl die einzelnen Serviceleistungen des in Deutschland noch sehr jungen
Franchiseunternehmens FiltaFry, als auch die Nachhaltigkeitsergebnisse, die FiltaFry
bei seinen...
Franchise 2024 - Ein Blick in die Zukunft des Franchise-Geschäfts im Jahr 2024
Die Welt des Franchise steht vor spannenden Entwicklungen, und der Blick auf das Jahr 2024 verspricht eine aufregende Reise durch verschiedene Branchen. In diesem Artikel werfen wir einen genaueren Blick auf aufstrebende Bereiche im Franchise-Sektor: von Betreuungsdiensten über Foodtruck-Konzepte bis hin zu Werkstätten für Auto- oder Geräteverleih....
Franchise-Medienmitteilung
Berlin, 22.02.2023– Selbstständig sein und seine Leidenschaft zum Beruf machen – viele träumen davon, aber die Hürden sind oft sehr hoch. Franchise stellt daher eine beliebte Option für diejenigen dar, die bei der Gründung nicht auf sich alleine gestellt sein möchten. Denn Franchise ermöglicht mithilfe eines erfolgserprobten Business-Konzepts sowie dem Support und Erfahrungsaustausch einer ganzen Unternehmer-Community einen einfacheren Einstieg...
Zusammenfassung und Kurz-Überblick
Die folgenden Informationen sollten für den Leser auf einen Blick, ggf. auf einer Seite schnell erfassbar sein.
Gründer
Gründungsvorhaben
Zielgruppe
Standort
Rechtsform
Firmenname
Startdatum
Gesamtkapitalbedarf
Investitionssumme
Betriebsmittel
Finanzierung
Eigenkapital
Fremdkapital
Zukunftsperspektive
Umsatzvorschau
Rentabilitätsprognose
1. Geschäftsidee
Was ist die Geschäftsidee? (Produkt, Dienstleistung, Innovation, Imbiss)
Wer ist die Zielgruppe / an wen richtet sich...
Ein Lead (plural: lead) ist ein Online-Marketing oder ein Marketingbegriff und bezieht sich auf einen neuen Kontakt, den ein Unternehmen durch eine Online-Marketingmaßnahme gewonnen hat. Da ein Interessent seine Kontaktdaten dem Unternehmen überlässt, ist es möglich, den Erfolg des Online-Marketings zu messen und neue Kunden zu gewinnen. Der Prozess selbst wird als Lead-Generierung bezeichnet.
Wenn das Kapital investiert ist, sprechen sowohl der Lieferant als auch der Investor von Rendite. Denn die Rendite ist ein wichtiges Maß für die Bewertung einer Investition. Die Rendite einer Investition innerhalb eines Jahres wird als Rendite bezeichnet. Dies kann z.B. Zinserträge aus einer Sparanlage, laufende Zinsen auf Wertpapiere oder Dividendenzahlungen aus Aktien.
Die Rendite wird immer in Prozent ausgedrückt...
Im Unternehmensleben bedeutet Networking, mehrere Personen an einem bestimmten Tag an einem bestimmten Ort zu treffen. Networking, auch Networking genannt, dient dazu, neue Geschäftspartner persönlich kennenzulernen und mit Kooperationspartnern in Kontakt zu treten.
Veranstaltungen wie Konferenzen und Firmenveranstaltungen sind ideal für die Vernetzung von Unternehmern in einem Franchise-System. Tauschen Sie sich während des Meetings über das Tagesgeschäft und Ihre Erfahrungen...
Telefonmarketing ist eine der besten Möglichkeiten, neue Kunden, Kundenbetreuung und Kundenbindung zu gewinnen, und wird daher als das effektivste Mittel des Direktmarketings eingesetzt.
Im Telefonmarketing gibt es die Varianten "Ausgehendes Telefonmarketing" und "Eingehendes Telefonmarketing".
"Ausgehendes Telefonmarketing" bedeutet aktives, ausgehendes und eingehendes Telefonmarketing auf der Grundlage früherer Anzeigen, z. B .: Ergebnis von Newslettern, Verkaufsbriefen oder Broschüren.
Call-Center mit professionellem Personal...
Diese Website nutzt Cookies, um das beste Weberlebnis zu erzielen. Wir gehen davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. Auf Wunsch können Sie die Cookie-Einstellungen ändern. OK