Zusammenfassung und Kurz-Überblick
Die folgenden Informationen sollten für den Leser auf einen Blick, ggf. auf einer Seite schnell erfassbar sein.
Gründer
Gründungsvorhaben
Zielgruppe
Standort
Rechtsform
Firmenname
Startdatum
Gesamtkapitalbedarf
Investitionssumme
Betriebsmittel
Finanzierung
Eigenkapital
Fremdkapital
Zukunftsperspektive
Umsatzvorschau
Rentabilitätsprognose
1. Geschäftsidee
Was ist die Geschäftsidee? (Produkt, Dienstleistung, Innovation, Imbiss)
Wer ist die Zielgruppe / an wen richtet sich...
Ein Lead (plural: lead) ist ein Online-Marketing oder ein Marketingbegriff und bezieht sich auf einen neuen Kontakt, den ein Unternehmen durch eine Online-Marketingmaßnahme gewonnen hat. Da ein Interessent seine Kontaktdaten dem Unternehmen überlässt, ist es möglich, den Erfolg des Online-Marketings zu messen und neue Kunden zu gewinnen. Der Prozess selbst wird als Lead-Generierung bezeichnet.
Wenn das Kapital investiert ist, sprechen sowohl der Lieferant als auch der Investor von Rendite. Denn die Rendite ist ein wichtiges Maß für die Bewertung einer Investition. Die Rendite einer Investition innerhalb eines Jahres wird als Rendite bezeichnet. Dies kann z.B. Zinserträge aus einer Sparanlage, laufende Zinsen auf Wertpapiere oder Dividendenzahlungen aus Aktien.
Die Rendite wird immer in Prozent ausgedrückt...
Im Unternehmensleben bedeutet Networking, mehrere Personen an einem bestimmten Tag an einem bestimmten Ort zu treffen. Networking, auch Networking genannt, dient dazu, neue Geschäftspartner persönlich kennenzulernen und mit Kooperationspartnern in Kontakt zu treten.
Veranstaltungen wie Konferenzen und Firmenveranstaltungen sind ideal für die Vernetzung von Unternehmern in einem Franchise-System. Tauschen Sie sich während des Meetings über das Tagesgeschäft und Ihre Erfahrungen...
Telefonmarketing ist eine der besten Möglichkeiten, neue Kunden, Kundenbetreuung und Kundenbindung zu gewinnen, und wird daher als das effektivste Mittel des Direktmarketings eingesetzt.
Im Telefonmarketing gibt es die Varianten "Ausgehendes Telefonmarketing" und "Eingehendes Telefonmarketing".
"Ausgehendes Telefonmarketing" bedeutet aktives, ausgehendes und eingehendes Telefonmarketing auf der Grundlage früherer Anzeigen, z. B .: Ergebnis von Newslettern, Verkaufsbriefen oder Broschüren.
Call-Center mit professionellem Personal...
Franchise-Medienmitteilung
Berlin, 22.02.2023– Selbstständig sein und seine Leidenschaft zum Beruf machen – viele träumen davon, aber die Hürden sind oft sehr hoch. Franchise stellt daher eine beliebte Option für diejenigen dar, die bei der Gründung nicht auf sich alleine gestellt sein möchten. Denn Franchise ermöglicht mithilfe eines erfolgserprobten Business-Konzepts sowie dem Support und Erfahrungsaustausch einer ganzen Unternehmer-Community einen einfacheren Einstieg...
Carola Brauckmann und Körperformen setzen auch in der Corona-Krise auf gezieltes Marketing. So erreichte einer ihrer Lizenzpartner seinen Break-Even-Point trotz Pandemie und Studio-Schließungen noch vor der eigentlichen Studio-Eröffnung.
Iris Kirchhoff von unternehmenswelt.de hat Carola, Marketing-Verantwortliche des EMS-Lizenzsystems, zur aktuellen Situation interviewt:
Hallo Carola. Körperformen ist als Lizenzsystem seit neun Jahren in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Italien am Markt. Welche Herausforderungen stellen...
Die hairfree GmbH ist Europas führendes Unternehmen im Bereich der dauerhaften Haarentfernung. Mit 100 Instituten in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Luxembourg und über 2 Millionen Behandlungen insgesamt ist hairfree seit 2003 auf dem Markt und beschäftigen insgesamt rund 450 Mitarbeiter.
Für über 50.000 zufriedene Kunden macht die schonende und sanfte Entfernung von Körperbehaarung durch Lichtimpulse regelmäßiges Rasieren oder schmerzhafte...
Ab sofort verstärkt Richard Grimm das Führungsteam des mobilen Fritteusenservices FiltaFry und übernimmt die Position des Business Development Managers. Der Fokus des 26-jährigen HR-Spezialisten liegt auf der Unterstützung der bundesweiten und österreichischen Franchisepartner beim Vertrieb und dem Ausbau der einzelnen Franchisenehmerbetriebe. Grimm berichtet an Operations Director Frank Hartong (41), der für den Auf- und Ausbau der europaweiten FiltaFry-Standorte zuständig ist....
München, 09.12.2019 – Unter dem Motto „burgerme-Store sucht glücklichen Besitzer“
startet der Burger-Spezialist ein spannendes Pilotprojekt in Nordrhein-Westfalen und sattelt
das Pferd sozusagen von hinten auf. Anders als sonst üblich geht burgerme nicht erst
gemeinsam mit dem zukünftigen Franchisepartner auf Storesuche, sondern mietet passende
Objekte im Vorfeld an und sucht anschließend die passenden Mieter dafür.
In Oberhausen, Holtenerstrasse 100, befindet...
Diese Website nutzt Cookies, um das beste Weberlebnis zu erzielen. Wir gehen davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. Auf Wunsch können Sie die Cookie-Einstellungen ändern. OK