Als erste komplett digitalisierte Selfstorage-Lösung bildet Storebox den kompletten Verkaufsprozess - von der Auswahl des Abteils, über die Buchung bis zur sofortigen Zutrittsmöglichkeit – digital ab. Ihre Kunden haben bei der Buchung die Wahl zwischen flexiblen Mietzeiten und unterschiedlichsten Größen und profitieren von einer 24/7-Zutrittsmöglichkeit, smarten Sensoren und Sicherheitskontrolle.
Sicherheit & Vertrauen sind u.a. die Basis für eine langfristige und erfolgreiche Franchise-Partnerschaft.
Die Corona-Krise ist für alle eine neue, sehr herausfordernde Situation. Da die Schüler der Schülerhilfe in diesen Zeiten trotzdem unterrichtet und unterstützt werden sollen, haben die Kollegen aus den Bereichen IT, Entwicklung, Produkt und Pädagogik innerhalb einer Woche ein neues Tool aufgesetzt, getestet und implementiert, um das Nachhilfekonzept...
Zusammenfassung und Kurz-Überblick
Die folgenden Informationen sollten für den Leser auf einen Blick, ggf. auf einer Seite schnell erfassbar sein.
Gründer
Gründungsvorhaben
Zielgruppe
Standort
Rechtsform
Firmenname
Startdatum
Gesamtkapitalbedarf
Investitionssumme
Betriebsmittel
Finanzierung
Eigenkapital
Fremdkapital
Zukunftsperspektive
Umsatzvorschau
Rentabilitätsprognose
1. Geschäftsidee
Was ist die Geschäftsidee? (Produkt, Dienstleistung, Innovation, Imbiss)
Wer ist die Zielgruppe / an wen richtet sich...
Eine Zielgruppe ist der Teil, der als Kunde für ein Produkt oder eine Dienstleistung befragt wird oder für den das Produkt entwickelt wurde.
Zielgruppen müssen zwischen Firmen- (B2B) und Privatkunden (B2C) unterschieden werden.
Geschäftskunden sind drinnen
Branchen
Firmengröße
Positionen
Struktur
Privatkunden wiederum:
Altersklassen
Einkommensklassen
soziale / kulturelle Kontexte
Wohngebiet
Interessengruppen
Je genauer die Zielgruppe gefiltert wird, desto genauer können Marketing-Mix,...
Ein guter Businessplan ist Voraussetzung für den Aufbau eines neuen Unternehmens. Jeder Businessplan ist individuell, sollte aber mindestens die folgenden Punkte ausführlich enthalten:
1. Geschäftsidee (Basis für den Aufbau des Businessplan)
Was genau ist die Geschäftsidee?
Wer ist die Zielgruppe?
Welchen besonderen Nutzen hat Ihr Angebot?
Warum sollte jemand Ihr Produkt / Ihre Dienstleistung kaufen?
2....
Dank der großen Nachfrage läuft die Fahrzeugproduktion auf Hochtouren.
„Derzeit läuft die Produktion der ultramobilen „Freddys“ auf Hochtouren“, so Michael Ollmann, Geschäftsführer von O’s Curry. „Mit aktuell 5 neuen Standorten und zusätzlichen Touren, welche kurzfristig von unseren Partnern gestartet werden, entwickeln wir uns schneller als erwartet“. O’s Curry macht sich den aktuellen Streetfood-Trend zunutze und hat zusammen mit dem Fahrzeughersteller...
O’s Curry: Die Nachfrage nach dem Foodtruck-Konzept nimmt immer weiter zu.
Mit O’s Curry verschmilzt erstmals ein ultra-mobiler Foodtruck mit einem Feinkost-Imbiss im Premiumsegment. Street-Food und Currywurst sind weiter auf Vormarsch. Diesen Trend macht sich O’s Curry mit seinem Wundermobil „Freddy“ zu nutze.
„Die Produktion der ultramobilen „Freddys“ läuft ungebrochen auf Hochtouren“, so Michael Ollmann, Geschäftsführer von O’s Curry. „Im...
Der Franchise Business Club empfiehlt: Mit O's Freddy dem ultramobilen Currymobil schaffen Sie den Einstieg in die große Welt der Foodtrucks mit einer kleinen Investiton.
Beginn: Sa, 30.01.2016, 11:00 (CET) Ende:Sa, 30.01.2016, 14:00 (CET)
Anmeldeschluss: Fr, 29.01.2016, 18:00 (CET)
Veranstaltungsort Franchise Business Club Sophienstraße 3 51149 Köln Deutschland
Sehr geehrte Interessentin, sehr geehrter Interessent,
vielen Dank für den Besuch unserer...
Eine Innovation vom Marktführer der Ultra-Food-Truck-Szene
|| >>> http://www.oscurry.de/rechner/food-truck-imbiss-umsatz/ <<< ||
Kalkulieren Sie ab sofort Ihre Umsätze und entwickeln Sie Gefühl für die stark wachsende Street-Food-Szene. Mit dem von O’s entwickelten Umsatz-Rechner wird dies erstmals online angeboten.
Berechnen Sie ganz einfach Ihren ErfolgWerfen Sie mit uns den Grill an und kalkulieren Sie Ihren Food-Truck. Den neuen O's Curry Blog finden...
In Österreichs pulsierender Wirtschaft hat sich das Franchising als eine Erfolgsgeschichte etabliert. Immer mehr visionäre Unternehmer setzen auf diese bewährte Partnerschaft, um gemeinsam Erfolge zu feiern. Tauchen wir gemeinsam ein in die Welt des Franchise-Geschäfts in Österreich, um die dynamischen Erfolgsmodelle und die Schlüsselrolle partnerschaftlicher Zusammenarbeit näher zu beleuchten.
1. Die Kraft der Partnerschaft:
Partnerschaften bilden das Herzstück erfolgreicher Franchise-Unternehmen...
Franchising ist ein Geschäftsmodell, bei dem ein Unternehmen, der Franchisegeber, anderen Unternehmern, den Franchisenehmern, das Recht einräumt, Produkte, Dienstleistungen oder Technologien unter dem Namen und nach dem Geschäftskonzept des Franchisegebers zu vertreiben. Es handelt sich um eine Form der Lizenzvergabe, bei der der Franchisegeber dem Franchisenehmer nicht nur das Recht zur Nutzung von Markennamen und Geschäftskonzepten einräumt, sondern auch Schulung,...
Diese Website nutzt Cookies, um das beste Weberlebnis zu erzielen. Wir gehen davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. Auf Wunsch können Sie die Cookie-Einstellungen ändern. OK